Gesangsensemble Keys & Notes sucht Sänger/innen

 

Wir sind das Gesangsensemble Keys & Notes in Papenburg. Wir sind aktuell knapp zehn Sängerinnen und Sänger (von etwa Mitte 20 bis Mitte 50) und möchten noch ein wenig wachsen.

Dazu suchen wir singbegeisterte, engagierte, gesangserfahrene und stimmsichere Sängerinnen und Sänger (Alt, Tenor, Baß).

 

Wir singen eine bunte Mischung aus aktuellen Pop- und Rocksongs, etwas älteren Songs, und gelegentlich auch mal Ausflügen Richtung Musical - das Ganze entweder a capella oder mit Klavierbegleitung.

Dabei legen wir Wert darauf, dass nicht nur der mehrstimmige Chorgesang gepflegt wird, sondern wer kann und möchte darf gerne auch Soloparts übernehmen.

 

Wir hatten in der Vergangenheit schon Auftritte bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern und arbeiten dieses Jahr auf weitere öffentliche Auftritte hin.

 

Wir proben immer am Montag von 19:30-21:30h in Papenburg Obenende.

 

Wenn Sie Interesse haben, mit uns zu singen, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der Interesse haben könnte... :-)

 

Kontakt gerne per e-Mail (keys-and-notes@gmx.de) oder Handy (01577-1884992).